SPD-Abteilung Leveste: Der neue Levester Kalender ist da!

Der neue Levester Kalender ist da!

Der Wandkalender mit beliebten Ortschaftsmotiven aus Leveste erschien erstmals im Jahr 1998. Seitdem ist der Kalender sehr begehrt und viele Levester Einwohner fragen danach. Da er nicht jedes Jahr aufgelegt wird, ist er auch ein Kultobjekt.

Jetzt ist es wieder soweit! Für das Jahr 2018 gibt es einen neuen Kalender mit Motiven aus dem Dorf und dem Calenberger Land. Am 2. Dezember kann der Kalender für 14,50 € am Stand der SPD-Abteilung Leveste während des Adventsfests auf dem Thie erworben werden. Darüber hinaus kann der Kalender bei Michael Passior (Im Bruchfeld 40, Leveste, Mobil: 0151/ 14661918, E-Mail: michael.passior@gmx.de), der Bäckerei Sprengel (Auf dem Thie 7, Leveste) oder dem Gasthaus Behnsen (Hauptstr. 28, Leveste) bestellt bzw. gekauft werden.