Klimaschutz und Energiewende: Die nächsten Schritte zur Umsetzung

Die SPD Gehrden und der SPD-Umweltbeirat der Region Hannover laden am Montag, 30.09.2019, um 18 Uhr herzlich zu einem öffentlichen Diskussionsabend zum Thema "Klimaschutz und Energiewende: Die nächsten Schritte zur Umsetzung" in die Mensa der Oberschule Gehrden, Lange Feldstr.8, 30989 Gehrden, ein.

Der Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Miersch berichtet über den Stand der aktuellen Verhandlungen und freut sich auf eine angeregte Diskussion mit Interessierten. Mit Blick auf die vielfältigen Aktivitäten von jungen Menschen zum Thema Klimaschutz freuen wir uns sehr, auch Gäste aus dem Jugendparlament Gehrden begrüßen zu können.