Seit rund acht Jahren regiert Stephan Weil mit der SPD – zuerst gemeinsam mit den Grünen und seit dem Wahlsieg 2017 in einer Großen Koalition - es waren acht gute Jahr für unser Land. Auf dieser Seite (hier würde dann die Seite der SPD Niedersachsen verlinkt werden) wollen wir darüber informieren, was die SPD-Regierung für Niedersachsen erreicht hat. Und was wir vorhaben für unser Land.

Unser Niedersachsen ist sturmfest und stark. Wir haben einen genauen Plan, wie wir unser Niedersachsen zurück in einen neuen Alltag führen. Die Vorzeichen haben sich völlig verändert. Aber wir haben für unser Niedersachsen immer noch viel vor und wir freuen uns darauf, das Land in die Zukunft zu führen.

Weitere Informationen und über das aktuelle Wirken der SPD Niedersachsen können Sie sich auf der SPD Niedersachsen informieren.


Zu den Link beachten Sie bitte diesen Hinweis:

Die SPD Gehrden ist für den Inhalt von Internetseiten, auf die mittels eines Links bzw. Hyperlinks verwiesen wird, sowie für die Verbreitung dieses Inhalts nicht verantwortlich und distanziert sich ausdrücklich von etwaigen rechtswidrigen Inhalten. Sollten sich auf unseren Internetseiten Links zu Seiten mit ausländerfeindlichen, illegalen, diskriminierenden, gewaltverherrlichenden, kinderfeindlichen, pornografischen oder rechtswidrigen Inhalten befinden, so bitten wir darum, uns umgehend darüber zu informieren, damit wir die betreffenden Links entfernen können. Bitte teilen Sie uns auch Links mit, die nicht funktionieren, damit dies sofort behoben werden kann. Weiterhin bitten wir um Mitteilung, wenn auf unseren Internetseiten urheberrechtlich geschützte Inhalte verwendet werden, insbesondere Texte, Textteile und Bildmaterial. Wir werden diese dann sofort entfernen.