Zum Inhalt springen

19. Februar 2021: Steffen Krach besuchte Gehrden

Steffen Krach besucht Gehrden Foto: Philipp Schröder
SPD-Vorsitzende Sylvie Müller, Bürgermeister Cord Mittendorf, Steffen Krach (Kandidat Regionspräsident), Landtagsabgeordnete Claudia Schüßler, SPD-Fraktionsvorsitzender Henning Harter

Der Kandidat der SPD für das Amt des Regionspräsidenten, Steffen Krach, war jetzt in Gehrden zu Besuch. Vor dem Rathaus kam es zu einem Treffen mit der SPD-Vorsitzenden Sylvie Müller, Bürgermeister Cord Mittendorf, der Landtagsabgeordneten Claudia Schüßler und dem SPD-Fraktionsvorsitzenden Henning Harter. Die Politiker tauschten sich über unterschiedliche Themen aus. Steffen Krach kandidiert am 12. September für das Amt des Regionspräsidenten. Amtsinhaber Hauke Jagau (SPD) hatte eine erneute Kandidatur abgelehnt.

Internetseite von Steffen Krach

Vorherige Meldung: Erneut hohes Amt für Henning Harter

Nächste Meldung: Wir trauern um Iris Becker-Kierig

Alle Meldungen