Zum Inhalt springen

Samstag, 25. September 2021, 09:00 – 09:45
Gehrden
: Miersch und Weil in Gehrden

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Miersch kommt gemeinsam mit Stephan Weil am Samstag, den 25. September, von 9:00 bis 9:45 Uhr, nach Gehrden zum Bauernmarkt. Beim Infostand der SPD Gehrden, werden sie für Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen.

Matthias Miersch ruft wie in den vergangenen Jahren auch zur Abgabe von Althandys auf, bevor die abgegebenen Geräte nach Berlin gesendet werden. Dort wird sie die Deutsche Umwelthilfe (#DUH) in Empfang nehmen. Seit 2014 beteiligt sich Matthias Miersch an der Aktion „Handys für die Umwelt“ und hat auf diesem Wege bereits mehr als 1.500 alte Mobilgeräte eingesammelt. Diese werden fachgerecht recycelt, die Rohstoffe kommen so wieder in den Wertstoffkreislauf zurück.

Adresse

Bauernmarkt Gehrden

Fußgängerzone
30989 Gehrden
Deutschland

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)