Datum und Uhrzeit

16. April 2023, 11:00 – 15:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Vierständerhaus

30989 Gehrden

Auf Karte anzeigen

Einladung

Wir möchten Dich und Deinen Partner/Deine Partnerin herzlich zu unserem traditionellen SPD Klönschnack einladen.

Matthias Miersch hat zugesagt und freut sich über seine Arbeit in Berlin berichten zu können und mit uns über aktuelle Themen zu diskutieren.

Als kleinen Tagesordnungspunkt haben wir die Wahl von zwei Delegierten für die Europawahlkonferenz und es stehen noch längst fällige und uns am Herzen liegende Ehrungen an.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und ein Wiedersehen um mit Euch in ungezwungener Atmosphäre ins Gespräch zu kommen. Für Getränke und ein Imbiss vom Grill wird gesorgt. Über Eure Anmeldung über das Anmeldeformular würden wir uns freuen.